Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: doch nicht die Freundin von Justin Timberlake?

Jessica Biel: doch nicht die Freundin von Justin Timberlake?

19.09.2007 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Sind Jessica Biel und Justin Timberlake nun ein Paar, oder nicht?

Zumindest gibt die Schauspielerin jetzt erneut Rätsel auf, was das Liebesleben der beiden betrifft. In einem Interview mit dem Männermagazin "Fhm" wurde die 25-Jährige zu ihrer angeblichen Beziehung mit Justin befragt. Jessica blieb allerdings cool und stellte dem Journalisten gleich mal eine Gegenfrage: "Woher willst du überhaupt wissen, wer mein Freund ist? Glaubst du jeden Schwachsinn aus Blättern, die bestenfalls beim Friseur gelesen werden? Ich beteilige mich nicht an Spekulationen und erwarte von Gentleman, dies zu respektieren."

Jessica Biel und Justin Timberlake sollen seit einigen Monaten ein Paar sein. Die Schauspielerin hat den Sänger zu den meisten seiner Tour-Konzerte begleitet. Vor kurzem schenkte Justin ihr angeblich einen Freundschaftsring. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jessica Biel ist demnächst im Kino zu sehen. Der Streifen "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" kommt in Deutschland am 27. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. In der Schweiz läuft die Komödie erst am 18. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen