Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: traurig über die Trennung von Jessica Biel

Justin Timberlake: traurig über die Trennung von Jessica Biel

01.06.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat zum ersten Mal öffentlich über die Trennung von Jessica Biel gesprochen.

Dem Popstar ist das Ende der Beziehung sehr nahegegangen. Er sagte der "Vanity Fair": "Ich möchte lieber nicht über sie sprechen, weil das schmerzhaft für mich ist... Sie ist ganz allein der bedeutendste Mensch in meinem Leben. In meinen 30 Jahren ist sie Der besondere Mensch, okay? Ich will nicht viel mehr sagen, weil ich Dinge, die mir wichtig sind, beschützen muss - zum Beispiel sie."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben im März dieses Jahres offiziell ihre Trennung bekannt. Zuvor waren die beiden rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen