Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel bereut freizügige Fotos

Jessica Biel bereut freizügige Fotos

30.10.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel bereut, dass sie sich im Alter von 17 Jahren oben ohne ablichten ließ.

Die Schauspielerin würde sich heute nicht mehr in solchen Posen fotografieren lassen. Sie sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Das Fotoshooting war von mir eine wirklich schlechte Entscheidung. Ich habe mich mit Leuten eingelassen, die nicht an mich gedacht haben, sondern sie dachten stattdessen nur an die Geschichte, die sie daraus machen konnten. Ich habe viel aus dieser Erfahrung gelernt, also ist es im nachhinein definitiv ein Segen."

Übrigens: Jessica Biel schaffte mit ihren Oben-ohne-Fotos 1999 den Ausstieg aus der Serie "Eine himmlische Familie". Die sexy Bilder ließen sich nicht mit dem "sauberen" Image der Serie vereinbaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen