Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey bereut Ehe mit Jessica Simpson nicht

Nick Lachey bereut Ehe mit Jessica Simpson nicht

22.07.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Obwohl seine Ehe mit Jessica Simpson gescheitert ist, hat Nick Lachey diesen Schritt in seinem Leben nie bereut.

Ihre Scheidung spielte sich vor den Augen der Öffentlichkeit ab, das Ganze sei aber auch eine nützliche Erfahrung gewesen, so der Sänger laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Ich denke, das Leben hält eine Menge Überraschungen bereit. Man kann nicht vorhersehen, wie das Leben sich gestalten wird. Das Beste, was man machen kann, ist diese Dinge einfach zu akzeptieren, wie sie kommen, und am Ende dafür ein besserer Mensch zu sein."

Nick Lachey und Jessica Simpson verlobten sich im Februar 2002 und gaben sich am 26. Oktober 2002 das Ja-Wort. Die beiden sind seit 30. Juni 2006 offiziell geschieden. Getrennt hatten sie sich bereits im November 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen