Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel bereut ihren frühzeitigen Uni-Abgang

Jessica Biel bereut ihren frühzeitigen Uni-Abgang

01.08.2012 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hätte die Uni im Nachhinein gern mit einem Diplom abgeschlossen.

Die Schauspielerin bereut es heute, dass sie nicht länger in Vorlesungen gegangen ist. Gegenüber dem Magazin "InStyle" sagte sie: "Ich bin etwa eineinhalb Jahre zur Uni gegangen. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit. Man ist nur dafür verantwortlich, in die Vorlesungen zu gehen, die Prüfungen zu machen, und mit anderen Mädchen zusammenzuwohnen. Ich bereue manchmal, dass ich nicht länger geblieben bin."

Jessica Biel ist vorallem wegen ihrer Action-Rollen bekannt. Demnächst wird sie in "Total Recall" zu sehen sein. Der Streifen kommt am 23. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen