Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson bereut Ehe & Reality-Show nicht

Jessica Simpson bereut Ehe & Reality-Show nicht

06.05.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson bereut ihre Ehe mit Nick Lachey nicht.

Die Sängerin ist froh, dass sie diese Erfahrung mit ihrem Musikerkollegen sammeln konnte - obwohl sie mit Nick seit drei Jahren nicht mehr gesprochen hat. Jessica stellte jetzt laut amerikanischen Medienberichten aber auch zugleich klar, dass die Ehe nicht an ihrer Reality-Show "Newlyweds" gescheitert sei. Sie erklärt: "Die Show hat mir klar gemacht, was eine Ehe ist, was Liebe ist und was eine Beziehung ist. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass die Sendung unsere Ehe beeinträchtigt hat. Wir haben es schließlich genossen, die Folgen anzuschauen. Und diese Zeit werde ich immer schätzen!"

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni 2006 offiziell geschieden. Getrennt hatten sie sich im November 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen