Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Angst vor Treffen mit Quasi-Schwiegermutter

Jessica Biel: Angst vor Treffen mit Quasi-Schwiegermutter

06.11.2008 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist vor dem ersten Treffen mit Justin Timberlakes Mutter sehr aufgeregt gewesen.

Das hat die Schauspielerin jetzt verraten. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 26-Jährige dazu: "Das ist immer stressig. Man versucht immer - ohne es zu sehr zu versuchen - liebenswert zu sein. Mütter und Söhne, sowie Väter und Töchter - das sind sehr beschützende Bindungen. Jeder, der sich da einmischt, hat einen schweren Stand."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Februar 2007 liiert. Die beiden haben aber nicht vor, in absehbarer Zeit zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen