Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Angst vor dem Alter

Jessica Biel: Angst vor dem Alter

26.10.2008 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat Panik - und zwar vor dem älter werden.

Die 26-Jährige bemerkt schon jetzt Veränderungen an ihrem Körper und hat Angst vor der Reaktion der Leute. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte Biel wörtlich: "Ich habe keine Ahnung, wie ich mit dem älter werden umgehe... Ich fühle eben Veränderungen. Und ich habe definitiv Angst davor, dass mein Körper älter wird. Es ist merkwürdig ein Foto seiner Oma anzusehen, als sie noch jung war und sie dann heute zu sehen." Trotz ihrer Angst würde sich Jessica Biel aber niemals unters Messer legen. Sie halte eindeutig mehr von Falten als von Narben, so Biel weiter.

Übrigens: Jessica Biel tut es ihrem Freund Justin Timberlake gleich. Die Schauspielerin sang für ein Projekt einige Songs ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen