Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Treffen mit Schwiegermutter in spe?

Cameron Diaz: Treffen mit Schwiegermutter in spe?

12.11.2008 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz soll schon bald die Mutter von Freund Paul Sculfor treffen.

Im Dezember soll es so weit sein. Dann wird die Schauspielerin zusammen mit ihrem Liebsten nach England fliegen, um sich ihrer möglichen Schwiegermutter in spe vorzustellen. Es scheint nämlich ernst zu werden, so ein Insider. Die Quelle sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Paul ist wirklich verliebt in Cameron. Sie haben viel Spaß zusammen."

Übrigens: Cameron Diaz will sich zusammen mit ihrem Freund Paul Sculfor auch ein Liebesnest in Hollywood einrichten. Ein Insider sagte: "Cameron will unbedingt ein neues Haus finden, das sie selbst einrichten und dekorieren können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen