Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: zu erfolgreich für ihren Mann?

Jessica Alba: zu erfolgreich für ihren Mann?

04.04.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba verdient wohl mehr Geld als ihrem Mann Cash Warren lieb ist.

Bei Cash ist der Name scheinbar nicht Programm, bei seiner Frau allerdings schon, denn die macht mit ihrer ökologischen Kosmetikserie jede Menge Kohle. Das ungleiche Einkommen soll bei dem Ehepaar zunehmend zu Streitigkeiten führen, berichtet jetzt "radaronline.com". Ein Insider verriet: "Er war Jessica schon damals keine wirkliche Unterstützung, als sie die Idee (zur umweltfreundlichen Produktlinie) hatte, und nun ist er es erst recht nicht. Durch diesen Erfolg fühlt er sich seiner Männlichkeit beraubt."

Übrigens stellt Jessica Albas Firma "The Honest Company" hauptsächlich Kosmetik und Hygieneartikel für Babys und Kleinkinder her. Sie selbst hat zusammen mit ihrem Ehepartner Cash Warren zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen