Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Süße Gratulation an ihren Mann

Jessica Simpson: Süße Gratulation an ihren Mann

17.09.2019 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Süße Liebesgrüße von Jessica Simpson an ihren Ehemann Eric.

Zu seinem 40. Geburtstag wünschte die Sängerin ihm alles Gute und postete via "Instagram" ein Foto von sich zusammen mit Johnson und kommentierte den Schnappschuss mit folgenden liebevollen Worten. "Alles Gute zum 40. Geburtstag an den Mann meiner Träume. Ich bete in jedem Leben, dass ich dich finde und wir die Schönheit dessen, was wir haben, immer wieder neu erschaffen. Mein Held, Champion, bester Freund, Geliebter und Vater unserer Babys. Auf mehr hätte ich nie hoffen können. Ich liebe dich. Lasst uns feiern."

Jessica und Eric sind seit 2014 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen