Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker kleidet ihren Mann ein

Sarah Jessica Parker kleidet ihren Mann ein

02.05.2008 - 14:26 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker kleidet ihren Mann Matthew Broderick gern nach ihrem Geschmack ein.

Der Zeitschrift "Glamour" sagte die Schauspielerin: "Ich kaufe ihm ständig Sachen, die ich an ihm liebe. Deshalb ist er der Meinung, ich mag es nicht, wie er sich angezogen hat, bevor wir zusammen waren. Er nennt mich immer einen 'Eindringling in seinen Kleiderschrank'." Broderick halte sich hingegen bei ihr in Modefragen komplett heraus. "Er äußert sich eigentlich nie zu meinen Outfits. Ich muss wohl irgendwie einmal sein stilistisches Urteilsvermögen zunichte gemacht haben", so Parker weiter.

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und leben in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen