Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba wird eine echte Mutter

Jessica Alba wird eine echte Mutter

09.08.2011 - 08:30 Uhr

Ritterschlag: Jessica Alba (30) glaubt, erst mit der Geburt ihres zweiten Kindes wirklich zur Mutter zu werden.

Vor drei Jahren brachte die Hollywood-Schönheit ('Sin City') ihre Tochter Honor Marie zur Welt, momentan erwarten sie und Ehemann Cash Warren das zweite Kind.

Im Interview mit dem Magazin 'People' erklärte Alba jetzt, dass sie in ihren Augen erst ab doppeltem Nachwuchs in den Club der Mütter eintreten werde: "Wenn du zwei Kids hast, fühlt es sich so an, als wärst du wirklich und wahrhaftig eine Mutter. Klar bist du auch schon bei deinem ersten Kind eine Mutter, aber zwei sind ein ganz anderes Level!"

Die Künstlerin genießt es sehr, sich auf den Nachwuchs vorzubereiten. In den letzten Wochen war sie schwer damit beschäftigt, das Kinderzimmer herzurichten. Dafür benutzt die Umwelt-Aktivistin Second-Hand-Möbel, die sie eigenhändig restauriert. "Ich benutze Farbstoffe und Lacke, die umweltfreundlich und sicher sind", betonte die Powerfrau.

Jessica Alba gestand auch, dass ihr Liebster nicht begeistert von den gebrauchten Möbeln ist - trotzdem hilft er seiner Gattin, wo er kann. "Er ist sehr liebenswürdig, seit ich schwanger bin", grinste die Entertainerin.

Der Star geht mit seiner Liebe zur Umweltfreundlichkeit noch einen Schritt weiter und gründete die 'Honest Company', die umweltfreundliche Babyprodukte vertreibt. Damit hofft die US-Beauty, andere Eltern zum Umdenken zu bewegen: "Hoffentlich gefällt es anderen Eltern so gut wie mir. Ich habe mein Herzblut hinein gesteckt", seufzte Jessica Alba.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen