Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist eine inspirierende Mutter

Jessica Alba ist eine inspirierende Mutter

05.03.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist als Mutter offenbar vorbildlich.

Das findet zumindest ihre Freundin Jaime King. Alba half ihrer Freundin während der Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Kindes. Dafür ist King auf ewig dankbar, wie sie gegenüber "E! News" verriet: "Jessica Alba ist die Patentante meines Sohnes James Knight. Sie ist eine unglaubliche Mutter und ich habe sie ausgewählt, weil sie mir wirklich gezeigt hat, was es heißt, eine tolle Mutter zu sein und gleichzeitig eine berufstätige Mutter zu sein."

Jaime King und ihr Ehemann, Regisseur Kyle Newman, wurden übrigens im Oktober 2013 Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen