Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba will wieder mehr Action

Jessica Alba will wieder mehr Action

28.09.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba will nach der Geburt ihrer Tochter Haven bald wieder vor die Kamera.

Die Schauspielerin hält bereits nach passenden Rollen Ausschau. Die 30-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich suche nach etwas, das ein bisschen anders ist. Ich will tatsächlich zurück zu meinen Wurzeln und etwas wie 'Dark Angel' machen. Ich will wieder Action machen, aber es ist schon zehn Jahre her, also würde ich so etwas gern wieder machen. Ich sehe mich jetzt nach Drehbüchern um."

Jessica Alba schaffte 2000 mit der Serie "Dark Angel" den Durchbruch. In den vergangenen Jahren versuchte sie, sich als ernstzunehmende Schauspielerin zu etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen