Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dolph Lundgren: mehr Charakter, weniger Action

Dolph Lundgren: mehr Charakter, weniger Action

17.08.2015 - 16:34 Uhr

Zürich - Dolph Lundgren ist zwar gern ein Action-Held, sehnt sich inzwischen aber nach Rollen, die mehr Charakter haben.

Laut "bluewin.ch" sagte der 57-jährige Schwede: "Es liegt natürlich auch daran, dass ich älter werde. Mit den Jahren wird es schwieriger, herumzuspringen und solchen Unsinn zu machen." Auch wenn der Schauspieler inzwischen eher zum alten Hollywood-Eisen gehört, möchte er sich dennoch nicht immer doubeln lassen. Lundgren verriet: "Beim Kämpfen bin ich natürlich besser als mein Double, auch beim Schießen, Fahren, sogar auf dem Motorrad. Das kann ich ziemlich gut. Geht's aber um gefährliche Dinge, wie von einem Truck zu springen oder Feuerstunts, dann kommt mein Double zum Einsatz."

Dolph Lundgren bewundert übrigens den Werdegang und die Karriere von Clint Eastwood. Immerhin hat er es vom Westernstar zum angesehenen Regisseur gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen