Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Noch mehr Action

Denzel Washington: Noch mehr Action

23.04.2015 - 15:30 Uhr

Denzel Washington (60) könnte einmal mehr in die Rolle des Actionhelden Robert McCall schlüpfen.

2014 begeisterte der Hollywoodstar in der Rolle des ehemaligen Agenten, der sich gegen russische Gangster zur Wehr setzt, um das junge Mädchen Teri (gespielt von Chloë Grace Moretz, 18) zu retten.

Jetzt bestätigte Sony Entertainment, dass der Actionknaller in eine zweite Runde geht - und die Fans drücken sich die Daumen wund, dass Denzel Washington für den zweiten Teil zusagt!

Der erste Teil wurde von 'Training Day'-Regisseur Antoine Fuqua in den Kasten gebracht und basierte locker auf der 80er-Jahre-Serie, die in Deutschland 'Der Equalizer - Der Schutzengel von New York' hieß. Denzel Washington formte seinen Robert McCall allerdings weiter aus und hängte ihm eine Zwangsstörung an.

Warum? Das verriet er 'Ign.com': "Ich hatte ein Buch gelesen, das 'Ich wasche mir nie die Hände' hieß - ein interessanter Titel. Es geht darum, dass Zwang ein großes Wort ist. Du kannst von vielen Dingen besessen sein - von Mikrofonen oder Telefonen oder Stühlen. Ich weiß nicht, was es auslöst ... Aber ich glaube, es ist wie mit Angst: Du hast vor etwas Angst, also versuchst du, damit umzugehen. Wahrscheinlich wäre Kontrolle das richtige Wort dafür."

Wann 'The Equalizer 2' ins Kino kommt und ob Denzel Washington dann tatsächlich dabei ist, wird sich noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen