Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson will so langsam keine Action mehr

Liam Neeson will so langsam keine Action mehr

12.03.2015 - 14:30 Uhr

London - Liam Neeson möchte bald keine Action-Filme mehr drehen. Der 62-Jährige hat in diesem Jahr die "Taken"-Trilogie abgeschlossen und möchte sich zukünftig auf andere Genres konzentrieren.

Gegenüber der Zeitung "The Guardian" sagte der irische Schauspieler: "Vielleicht noch zwei weitere Jahre - wenn Gott will. Jetzt bin ich gesund. Aber danach höre ich auf, glaub ich. Beruflich bin ich in einer ganz tollen Lage. Seit dem Erfolg der 'Taken‘-Filme sieht mich Hollywood in einem anderen Licht. Ich habe einige actiongeladene Drehbücher geschickt bekommen, was ich toll finde. Ich werde die nicht runtermachen, sondern finde es schmeichelhaft. Aber es gibt natürlich Grenzen."

Ab dem 16. April wird Liam Neeson in "Run All Night" als Profi-Killer in einem weiteren Action-Film zu sehen sein. Im Sommer spielt er dann in der Komödie "Ted 2" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen