Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba will mit ihren Filmen Geld verdienen

Jessica Alba will mit ihren Filmen Geld verdienen

14.05.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist bei der Auswahl ihrer Rollen vor allem wichtig, dass mit dem Film viel Geld zu verdienen ist.

Die Schauspielerin hat deshalb auch noch nie in Betracht gezogen, in einem Independent Film mitzuspielen. Die 27-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Allure" dazu: "Für mich ist der Kassenerfolg das wichtigste. Wenn ein Film Geld einspielt, dann geht es mir gut." Das hänge mit ihrer Vergangenheit zusammen. "Ich hatte früher kaum Geld. Ich bin wirklich glücklich, dass ich Geld verdiene, nicht von einem Mann abhängig bin, und nicht leiden muss, um in diesem Geschäft zu überleben. Zu kämpfen ist kein Spaß. Das habe ich hinter mir", so Jessica weiter.

Jessica Alba erwartet übrigens ihr erstes Kind. Sie gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen