Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Kanye West soll kein Geld mit ihr verdienen

Taylor Swift: Kanye West soll kein Geld mit ihr verdienen

11.09.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will nichts mit Kanye West zu tun haben.

Und aus diesem Grund wird sie auch nicht den Song singen, den Kanye extra für sie geschrieben hat. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Taylor schreibt ihre Songs selbst und sie ist damit auch sehr erfolgreich. Warum sollte sie also einen von Kanyes Songs singen? Das Letzte, was sie tun wird, ist, ihm noch mehr Aufmerksamkeit zu beschaffen, oder Geld für ihn zu verdienen."

Kanye West verkündete Anfang der Woche (05.09.) via "Twitter" er habe einen Song für Taylor Swift geschrieben. Damit will er sich für den Zwischenfall bei den Vmas im vergangenen Jahr entschuldigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen