Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Will auch er Geld der mit Trennung verdienen?

Nick Lachey: Will auch er Geld der mit Trennung verdienen?

19.12.2005 - 03:52 Uhr

Los Angeles - Auch Nick Lachey, der Noch-Ehemann von Us-Sängerin Jessica Simpson, scheint aus der Trennung Geld holen zu wollen.

Nachdem Simpson eine Reality-Show über ihr Single-Leben angekündigte, will nun auch Lachey an die Öffentlichkeit gehen. Das berichtet zumindest die Us-Zeitung "New York Post". Demnach will Lachey seine Version der Trennungsgeschichte an das Magazin "Ok!" verkaufen - und zwar für satte 250-tausend Euro. Weitere Einzelheiten dazu sind bislang nicht bekannt.

Erst kürzlich kündigte Jessica Simpson an, sie wolle eine Reality-Show über ihr Leben als Single machen. Die Show soll ihr dabei helfen, den Trennungsschmerz zu überwinden. Ob es bereits konkrete Pläne und Verträge für eine derartige Show gibt, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet, jetzt reichte Jessica die Scheidung ein. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen