Startseite » Musik » Musik News » Ufo361: So will er nach Karriere-Aus Geld verdienen

Ufo361: So will er nach Karriere-Aus Geld verdienen

25.10.2018 - 12:15 Uhr

Berlin - Im Sommer hatte Ufo361 ja per "Instagram" angekündigt, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen.

Sein Geld soll in Zukunft wohl aus dem Verkauf von Diamanten kommen. Wie "MTV" berichtet, launchte der deutsche Rapper vor wenigen Tagen sein exklusives Schmuck-Label "Penguins Jewelry" auf "Instagram". Und was gibt es da so? Diamantbesetzte Schnürsenkelhalter für "Nike Air Force 1 Sneaker". Wie teuer diese Glitzer-Teile sind, erfahren interessierte Kunden bisher jedoch offenbar nur auf Anfrage.

Derzeit ist Ufo361 noch bis zum 03. November auf Tour, es geht noch nach Hamburg und Berlin. Ob er mit der Musik dann endgültig bricht, hängt vielleicht auch von den Verkaufszahlen der Fuß-Diamanten ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen