Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba wiegt sich nicht

Jessica Alba wiegt sich nicht

03.10.2011 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba stellt sich auf keine Waage!

Erst vor sechs Wochen brachte die Schauspielerin ihr zweites Kind zur Welt - doch in Sachen Abnehmen setzt sich Alba nicht unter Druck. Deshalb, so der Hollywoodstar, käme wiegen auch nicht in Frage. Laut "contactmusic.com" sagte Alba wörtlich: "Ich bin nicht allzu dick geworden, das macht schone einen großen Unterschied. Ich habe mit dem Training angefangen, als mein Arzt sagte, es wäre in Ordnung. Ich versuche gesund zu bleiben. Ich habe noch nicht alle Baby-Pfunde verloren, aber es wird langsam. Ich wiege mich nicht. Ich sehe einfach, welche Klamotten schon passen."

Jessica Alba und Cash Warren sind seit rund drei Jahren verheiratet. Am 13. August kam Töchterchen Haven zur Welt. Tochter Honor Marie ist inzwischen drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen