Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba entschuldigt sich nicht für ihre Sinnlichkeit

Jessica Alba entschuldigt sich nicht für ihre Sinnlichkeit

14.04.2016 - 06:05 Uhr

München - Jessica Alba hat sich lange Zeit nicht wohlgefühlt in ihrem Körper.

Deshalb war die Rolle in der Serie "Dark Angel", in der sie oftmals in enger Lederkluft auf einem Motorrad zu sehen war, auch anfangs eine echte Herausforderung für die Schauspielerin. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die 34-Jährige: "Bis ich 30 wurde, konnte ich mit meiner femininen Seite nicht viel anfangen. Ich habe mich wesentlich stärker mit meiner maskulinen Seite identifiziert (...). Als ich die sexy Hauptrolle in 'Dark Angel' spielte, fühlte ich mich nicht wohl in meiner Haut. Irgendwie hatte ich stets das Gefühl, dass mich zu viel Weiblichkeit daran hindern könnte, zu zeigen, was alles in mir steckt." Erst als Alba den dritten, runden Geburtstag hinter sich gebracht hatte, fand ein Umdenken statt. Sie erklärte: "Ich muss mich als Frau nicht dafür entschuldigen, dass ich sinnlich bin. Es ist schön, diese Seite zu haben und auch auszuleben. Diese Erkenntnis hat mich verändert."

Jessica Alba ist übrigens sehr stolz auf ihren Allerwertesten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen