Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter wiegt nur noch 52 Kilo

Aaron Carter wiegt nur noch 52 Kilo

16.11.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter, der kleine Bruder von "Backstreet"-Boy Nick Carter, ist derzeit im Krankenhaus.

Der 31-Jährige wurde von seiner Mutter Jane in die Notaufnahme eingeliefert, sie kümmert sich um ihn. Dem Promi-Portal "Tmz" erzählte sie, ihr Sohn habe sie am Donnerstag (14.11.) besucht und als sie ihm die Haustür öffnete, sei sie vor Schock fast hintenüber gekippt. Wegen des Gewichtsverlusts von 20 Kilogramm seien alle Alarmglocken bei ihr losgegangen. Der Popsänger wiege statt 72 jetzt nur noch 52 Kilo, so Mama Jane besorgt. Aaron ist 1,83 Meter groß.

Aaron Carters Mutter Jane postete übrigens ein Foto auf "Instagram", das den Sängern schlafend in einem Krankenhaus in Florida zeigt. Auf dem "Twitter"-Kanal ihres Sohnes schrieb sie außerdem: "Bis er sich erholt hat, kümmere ich mich um die Social-Media-Kanäle meines Sohnes." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen