Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Wenn sie verliebt ist, wird sie nervös

Jessica Alba: Wenn sie verliebt ist, wird sie nervös

04.10.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Jessica Alba Hals über Kopf verliebt ist, dann merkt man ihr das auch an.

Davon ist die Schauspielerin überzeugt, und sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich fange dann immer an zu kichern. Ich weiß dann nicht mehr, was ich sagen soll. Mein Mund wird trocken und mein Herz schlägt schnell. Ich werde dann total hohl in der Birne."

Übrigens: Für die richtige Rolle würde Jessica Alba tatsächlich alles tun. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei sogar bereit einige Kilos zuzunehmen und sich die Haare abzurasieren - allerdings nur, wenn die Rolle einmalig wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen