Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Wenn die Fans Witze erwarten, wird er nervös

Lewis Capaldi: Wenn die Fans Witze erwarten, wird er nervös

17.08.2020 - 10:46 Uhr

Glasgow - Wenn die Fans von ihm auf der Bühne ein paar Witze erwarten, dann macht das Lewis Capaldi nervös.

Er fühle sich dann nämlich wie ein Comedian, wie er im Interview mit der US-Radiostation "Kiss Fm" verriet. Er sagte: "Das Singen ist in Ordnung, aber wenn ich zwischen den Songs reden muss, dann werde ich nervös. Ich kann dem Druck nicht standhalten, es ist richtig heftig. Selbst wenn die Leute zu meinen Auftritten kommen, um mich zu sehen, wie ich meine Musik spiele - wenn ich nicht gleich mehrere Witze auf der Bühne zum Besten gebe, sind die Leute richtig sauer auf mich."

Lewis Capaldi hat übrigens angekündigt, dieses Jahr keine neue Musik mehr zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen