Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & der eingebildete Fast-Schlaganfall

Jessica Alba & der eingebildete Fast-Schlaganfall

14.02.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich vor kurzem panisch selbst ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Schauspielerin war fest überzeugt, einen Schlaganfall zu erleiden. Die 31-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Im Grunde dachte ich letzte Woche, dass ich einen Schlaganfall habe. Ich dachte wirklich, wirklich, dass es so ist. Es war 2.30 Uhr morgens, ich wachte auf und meine Hand wurde taub. Das ganze Ding war taub. Sie war tot, ich konnte sie nicht bewegen. Mein ganzer Arm wurde taub. Mein Nacken wurde vorn und hinten kalt. Ich kann mein Gesicht nicht bewegen." Sie habe die Symptome daraufhin gegoogelt und alles habe auf einen Schlaganfall hingewiesen. Schließlich sei sie in die Notaufnahme gefahren. Dort teilte man ihr dann mit, dass sie an einem harmlosen Karpal-Tunnel-Syndrom leide.

Jessica Alba ist übrigens seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen