Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & Cash Warren: zweite Hochzeit?

Jessica Alba & Cash Warren: zweite Hochzeit?

22.05.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba und Cash Warren wollen noch einmal "Ja" sagen.

Das deutete jetzt der Bruder der Schauspielerin an. Josh Alba erklärte, beim ersten Mal hätte die Familie nicht dabei sein können, deshalb sei eine zweite Hochzeit geplant. Noch seinen keine Einzelheiten bekannt, die Zeremonie werde aber recht bald über die Bühne gehen, so Josh weiter. Laut der US-Zeitschrift "Latina" äußerte sich auch Mark Alba, der Vater von Jessica, dazu: "Ich freue mich für sie. Sie ist ein wunderbares Mädchen. Ich bin ihr Dad und ich freue mich für sie, egal was passiert."

Jessica Alba und Cash Warren gaben sich am Montag, den 19. Mai das Ja-Wort. Die beiden traten heimlich vor den Traualtar. Noch nicht einmal die Familien der beiden waren eingeweiht. Alba erwartet übrigens ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen