Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & Cash Warren: überfürsorgliche Eltern

Jessica Alba & Cash Warren: überfürsorgliche Eltern

30.12.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Die zukünftigen Freunde von Jessica Albas kleiner Tochter Honor werden es einmal nicht leicht haben.

Der Grund: Vater Cash Warren ist überfürsorglich und überlegt schon jetzt, wie er die Verehrer seiner Tochter in die Flucht schlagen kann. Laut "showbizspy.com" sagte Alba dazu: "Cash hat ein Samurai Schwert - ach und ja, er weiß auch, wie man damit umgeht. Er ist ein wirklich fürsorglicher Daddy, das könnte also durchaus irgendwann einmal ein Thema werden."

Jessica Alba heiratete Cash Warren im Mai 2008. Schon am 07. Juli kam Töchterchen Honor Marie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen