Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & Cash Warren: Verlobung ist offiziell

Jessica Alba & Cash Warren: Verlobung ist offiziell

28.12.2007 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba und Cash Warren sind verlobt.

Da hat jetzt der Sprecher der Schauspielerin verkündet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Brad Cafarelli: "Ich kann bekannt geben, dass die beiden verlobt sind." Bis vor kurzem konnte über eine Verlobung der Bald-Eltern nur spekuliert werden. Der Grund: Alba hatte trotz ihrer Schwangerschaft erklärt, sie wolle so bald nicht heiraten.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte vor kurzem ihre Schwangerschaft. Er sagte dazu: "Ich kann bestätigen, dass Jessica und Cash Ende Frühling, Anfang Sommer ein Baby bekommen." Alba und Warren sind bereits seit drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen