Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cash Warren will seine Töchter immer bei sich tragen

Cash Warren will seine Töchter immer bei sich tragen

29.09.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Cash Warren will sich die Namen seiner beiden Töchter auf den Körper stecken lassen.

Der Ehemann von Jessica Alba will seinen Mädchen dadurch beweisen, dass er sich immer lieben wird. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe ein paar Tattoos und Jessica hat auch einige. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, etwas besonderes zu machen und das wäre doch eine nette Geste - diese Liebe bleibt schließlich für immer."

Übrigens: Cash Warren und Jessica Alba sind seit Mai 2008 verheiratet. Im Sommer des selben Jahres kam Töchterchen Honor zur Welt. Am 13. August dieses Jahres erblickte die kleine Haven das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen