Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ehefrau treibt ihn zum Sport an

Noel Gallagher: Ehefrau treibt ihn zum Sport an

19.05.2019 - 11:00 Uhr

London - Das körperliche Wohlbefinden liegt Noel Gallagher nicht so sehr am Herzen, dafür jedoch umso mehr seiner Frau Sara MacDonald.

Bei "Bbc Radio 2" erzählte der Rocker nämlich: "Ich würde nicht sagen, dass ich es genieße, ins Fitnessstudio zu gehen, aber ich tue es. (...) Das schwierigste für mich ist es, die Shorts und die Sportschuhe und das schrecklich sitzenden Top anzuziehen. Wenn ich das einmal anhabe, dann denke ich mir: 'Dann kann ich auch gehen.‘ Meine bessere Hälfte schwingt die Peitsche. Sie ist eine Fitnessfanatikerin. Sie ist fünfmal die Woche im Fitnessstudio und sieht großartig aus. Jeden Tag, wenn sie aufsteht und die Kinder in die Schule bringt, sagt sie dasselbe zu mir: 'Wirst du den ganzen Tag auf deinem Arsch sitzen? (...) Gehst du ins Fitnessstudio?‘ Und ich meine: 'Ich schaue noch aus wie ein ungeborenes Kind, gib mir doch wenigstens eine Stunde um aufzuwachen.‘"

Bei Klamotten zieht Noel Gallagher allerdings einen deutlichen Schlussstrich. Dabei darf ihm seine Frau nicht helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen