Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Töchterchen hat klare Regeln

Jessica Alba: Töchterchen hat klare Regeln

27.07.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist eine ziemlich strenge Mutter.

Die Schauspielerin bestraft ihre kleine Tochter Honor auch, wenn diese nicht folgt oder die Regeln verletzt. Die 30-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich bin definitiv der Chef. Wir glauben nicht an Dinge wie zum Beispiel Schläge oder dem Kind heiße Soße in den Mund zu geben, wenn sie frech war oder so etwas... Bei meiner Tochter findet das natürlich nicht statt, aber wir geben ihr Auszeiten... Ich sage dann, 'Du hast jetzt eine Auszeit im Badezimmer. Ohne Licht!" Und sie meint dann, 'Ahhh!' Das macht ihr wirklich Angst."

Jessica Alba ist mit Cash Warren verheiratet. Ihre erste Tochter Honor wurde am 07. Juni 2008 geboren. Im Moment ist die Schauspielerin wieder schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen