Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Das Töchterchen ist da

Jessica Alba: Das Töchterchen ist da

15.08.2011 - 08:30 Uhr

Happy End: Jessica Alba (30) hat am Wochenende eine Tochter zur Welt gebracht.

"Cash und ich freuen uns so sehr, die Geburt unserer Tochter Haven Garner Warren bekannt geben zu können", postete die Schauspielerin ('Honey') gestern überglücklich auf ihrer Facebook-Seite.

Sie und ihr Ehemann Cash Warren haben neben der dreijährigen Honor Marie damit zwei Töchter.

"[Haven Garner] kam am Samstag zur Welt, wog 3,1 Kilo und war ganze 48 Zentimeter groß. Gesund und glücklich", schrieb Jessica Alba weiter. "Die große Schwester Honor könnte sich über unseren Familienzuwachs nicht mehr freuen."

Selbstverständlich fand die Leinwand-Heldin auch Zeit, sich bei ihren treuen Fans zu bedanken: "Danke für all eure Unterstützung! Das hat mir so viel bedeutet!"

Bereits ihre Schwangerschaft gab die Hollywoodlerin via Facebook bekannt. Ihr Ehemann twitterte kurz darauf ein Danke an die Fans weltweit: "Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel uns all die positiven Tweets bedeuten ..."

Die kleine Haven Garner kann sich auf ein schönes Leben in ihrer Familie freuen. Im Interview mit dem 'People'-Magazin kurz vor der Geburt erklärte Jessica Alba aufgeregt, mit ihrem zweiten Kind in die Liga der "echten" Mütter einzutreten: "Wenn du zwei Kids hast, fühlt es sich so an, als wärst du wirklich und wahrhaftig eine Mutter. Klar bist du auch schon bei deinem ersten Kind eine Mutter, aber zwei sind ein ganz anderes Level!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen