Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: klare Dating-Regeln

Taylor Swift: klare Dating-Regeln

10.12.2008 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Wer bei Taylor Swift landen will, der sollte ihre Liebes-Regeln befolgen.

Die Sängerin möchte auf keinen Fall noch einmal eine ähnliche Enttäuschung erleben wie mit Ex.Freund Joe Jonas. Das berichtet der Onlinedienst "contactmusic.com". Deswegen hat Taylor jetzt einige Regeln aufgestellt. "Ich rufe nie einen Jungen als erste an. Und man sollte niemals zwei Sms direkt nacheinander schicken", so die Sängerin. Ihrer Meinung nach möchte kein Mann mit einer Frau ausgehen, die ständig anruft oder sich beschwert, wenn er nicht zurückruft. Allerdings hat es Swift nicht eilig mit einem neuen Freund: "Ich bin nicht der Typ, der eine Menge Verabredungen hat oder viele Beziehungen eingeht. Ich bin glücklich als Single und brauche keinen Freund, um mich vollkommen zu fühlen. Wenn ich aber jemanden treffen sollte, der einfach großartig ist, werde ich eine Ausnahme machen."

Joe Jonas von den Jonas Brothers war bis vor wenigen Wochen mit Taylor Swift zusammen. Angeblich hat er per Telefon mit ihr Schluss gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen