Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Töchterchen Honor Marie hat sie verändert

Jessica Alba: Töchterchen Honor Marie hat sie verändert

03.05.2010 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich verändert seit sie Mutter ist.

Die Schauspielerin, die im Juni 2008 Töchterchen Honor Marie zur Welt brachte, erklärte nun, dass sie heutzutage ganz andere Prioritäten habe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Seit meine Tochter geboren wurde, haben sich meine Prioritäten verlagert. Es geht nur noch darum, ihr das bestmögliche Leben zu bieten und die richtige Balance zwischen dem Arbeiten und dem Muttersein zu finden. Ich bin nicht mehr so karrierefixiert."

Jessica Alba erklärte übrigens kürzlich, dass Töchterchen Honor Marie eine kleine Feministin ist: "Meine Tochter ist schon so selbstständig - niemand kann ihr etwas vorschreiben, sie macht immer genau das, was sie will. Sie ist keines dieser empfindlichen Mädchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen