Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schweißausbruch wegen Robert De Niro

Jessica Alba: Schweißausbruch wegen Robert De Niro

15.09.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist zu Beginn der Dreharbeiten zum Film "Machete" tierisch nervös gewesen.

Der Grund: Die Schauspielerin stand gemeinsam mit Hollywood-Legende Robert De Niro vor der Kamera. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Alba dazu: "Als ich erfahren habe, dass ich mit ihm drehen werde, war mein Kopf plötzlich total leer - ich habe meinen Text vergessen, ich fing an zu stottern, bin total ausgeflippt und habe einen Schweißausbruch bekommen." Erst Regisseur Robert Rodriguez habe sie schließlich wieder beruhigen können. "Er sagte: 'Du wirst das ganz toll machen.' Also habe ich mich zusammengerissen und es war einfach unglaublich. Robert ist so ein netter Kerl", so Alba abschließend.

"Machete" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 18. November in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen