Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Rodriguez: Jessica Alba in der Stammbesetzung

Robert Rodriguez: Jessica Alba in der Stammbesetzung

25.08.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Rodriguez will Jessica Alba in jedem seiner Filme sehen.

Der "Sin City"-Macher erklärte nun gegenüber "Wenn", dass er die Schauspielerin auch weiterhin in seinen Franchise-Filmen besetzen werden. Er sagte: "Ich habe sie zum ersten Mal getroffen, als sie mit 17 zu einem Vorsprechen kam. Damals war sie zu jung für die Rolle, aber ich habe sie im Auge behalten, weil ich erwartete, dass sie den Durchbruch schafft. (...) Ich werde immer versuchen Jessica in meinen Filmen unterzukriegen. Sie ist großartig!"

Jessica Alba wird übrigens bald in seinem Streifen "Sin City 2: A Dame to Kill For" in den Kinos zu sehen sein. Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen