Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schwangerschaft war kein totaler Unfall

Jessica Alba: Schwangerschaft war kein totaler Unfall

14.05.2008 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Jessica Albas Schwangerschaft ist nicht beabsichtigt gewesen. Eine Überraschung war sie allerdings auch nicht direkt.

Die 27-Jährige und ihr Freund Cash Warren hatten es mit der Verhütung nämlich nicht so genau genommen. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Allure" dazu: "Ich kann nicht behaupten, es wäre ein totaler Unfall gewesen, weil man weiß, wann man vorsichtig ist und wann nicht. Es ist einfach sehr bald passiert."

Jessica Albas erstes Kind soll bereits im kommenden Monat zur Welt kommen. Mit Cash Warren ist die Schauspielerin inzwischen verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen