Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba schreit bei Stress ihren Hund an

Jessica Alba schreit bei Stress ihren Hund an

29.06.2005 - 01:04 Uhr

Hamburg - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hat eine ganz eigene Art mit Stress und Ärger umzugehen.

Wie die Fernsehzeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, brüllt die 24-Jährige dann nämlich unter anderem ihren Hund an. Alba sagte: "Ich schreie oder gehe ins Fitnessstudio oder mit dem Hund spazieren - und dann schreie ich den an." Der Hund dürfte inzwischen ziemlich abgehärtet sein. Stress und Ärger von der Arbeit bringt Alba nämlich schon seit Jahren mit nach Hause. Die Schauspielerin arbeitet immerhin schon seit ihrem zwölften Lebensjahr im Film-Geschäft. Alba wörtlich: "Ich weiß, wie es ist, mit zwölf Jahren neun Stunden am Set zu sein, selbst wenn man Grippe hat. Ich hatte erst dreieinhalb Stunden Schule und musste dann zehn Seiten Dialog lernen."

Übrigens: Jessica Alba hat dieses Jahr gleich drei Kinofilme am Start. Zuerst spielt sie in dem Bernd Eichinger Science-Fiction-Streifen "Fantastic Four" eine Unsichtbare. Der Film kommt in Deutschland und Österreich am 14. Juli in die Kinos, in der Schweiz am 21. Juli. Danach ist sie in "Sin City" zu bewundern. Dieser Film läuft in Deutschland und Österreich am 11. August und in der Schweiz am 18. August an. Und dann noch der Film "Into The Blue": Dieser läuft in Deutschland am 13. Oktober an, in Österreich einen Tag später (14.10.) und in der Schweiz am 03. November an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen