Startseite » Musik » Musik News » Sasha auf Tour: Das schreit nach einer Wiederholung

Sasha auf Tour: Das schreit nach einer Wiederholung

31.12.2018 - 11:40 Uhr

Hamburg - Sasha hat passend zum Jahresausklang ein paar warme Worte für seine Fans übrig.

Auf "Instagram" postete er ein Videozusammenschnitt seiner diesjährigen Tour und schrieb: "Liebe Leute, Danke für eure Unterstützung in diesem Jahr und für eine unvergessliche Schlüsselkind Tour 2018." Und warum aufhören, wenn es am Schönsten ist? Sasha sieht das wohl genauso und ergänzte: "Das schreit ja wohl nach einer Wiederholung. Nächste Woche kommen die ersten Termine und ich kann schon verraten, dass es die Tickets ab dem 07.01. ab 12 Uhr exklusiv bei 'eventim.de‘ gibt und ab dem 14.01. bei allen bekannten Vorverkaufsstellen! Ich freue mich!"

Dieses Jahr feierte der Sänger erstmals Weihnachten mit seinem kleinen Sohnemann - dafür suchten er und seine Frau Julia Röntgen fleißig nach dem perfekten Baum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen