Startseite » Musik » Musik News » Bei Dreharbeiten: Britney Spears schreit 13-Jährige an

Bei Dreharbeiten: Britney Spears schreit 13-Jährige an

30.08.2005 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears ist am Set von "Zoey 101", der Tv-Show ihrer Schwester Jamie Lynn, angeblich ziemlich ausgeflippt.

Wie die "New York Post" berichtet, soll Britney die 13-jährige Alexa Nikolas, den Co-Star ihrer Schwester, total geschimpft haben. Ein Insider sagte dazu: "Britney ließ Alexa vom Talentkoordinator zu Jamie Lynns Wohnwagen bringen. Dort schrie sie Alexa an, sie sei ein 'böses kleines Mädchen' und dass sie besser aufpassen solle, weil sie sonst nie mehr in dieser Stadt arbeiten würde." Der Augenzeuge fügte hinzu: "Alexa war in Tränen aufgelöst. Sie schluchzte und war völlig durcheinander. Sie hat sich Britneys Cds gekauft, seit sie sechs Jahr alt war - und dann reißt diese sie in Stücke." Warum Alexa und Jamie Lynn genau Streit hatten, ist nicht bekannt. Es heißt allerdings, es habe sich um eine Banalität gehandelt. Der Sprecher der Spears-Schwestern erklärte, es habe zwar "Probleme" gegeben. Allerdings habe Britney nur aus schwesterlicher Liebe gehandelt und auch nicht geschrieen.

Britney Spears erwartet mit Ehemann Kevin Federline derzeit ihr erstes Kind. Im September soll es soweit sein. Das Baby wird jüngsten Gerüchten zufolge ein Junge und soll Preston heißen. Britney und Kevin sind seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen