Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba pfeift auf Ruhm

Jessica Alba pfeift auf Ruhm

12.12.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba macht sich über ihr Image keine Gedanken.

Die Schauspielerin ist mit sich im Reinen und will sich von der Traumfabrik für kein Geld der Welt verbiegen lassen. Sie sagte gegenüber "Ok!": "Wenn man in Los Angeles lebt, dann will dich jeder bestimmen und verändern. Ich kümmere mich nicht um Ruhm, mir ist es egal, ob ich eine Berühmtheit bin. Ich weiß, dass das ein Teil des Berufs ist, aber ich entspreche nicht jedermanns Ideen davon, wie ich sein sollte."

Alba hat übrigens ein eigens Unternehmen, das Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte vertreibt, "The Honest Company". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen