Startseite » Musik » Musik News » Kanye West pfeift auf den Rat seiner Frau

Kanye West pfeift auf den Rat seiner Frau

07.08.2020 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardeshian machen gerade gemeinsam Urlaub in der Karibik.

Der gemeinsame Aufenthalt soll dabei helfen, die verkorkste Ehe der beiden wieder in Ordnung zu bringen. Wie "heute.at" berichtet, hat Kim aber eine Regel aufgestellt, damit das klappt: Kanye darf während des gemeinsamen Urlaubs nicht über Politik sprechen. Davon war der Rapper aber offenbar nicht begeistert, schließlich steht er mitten im Wahlkampf für die US-Präsidentschaftswahl. Ein Vertrauter verriet laut dem Bericht, er konzentriere sich trotzdem darauf, "egal was Kim sagt".

Na ob der Rapper es so trotzdem schafft, seine Ehe zu kitten?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen