Startseite » Musik » Musik News » Angola-Auftritt: Nicki Minaj pfeift auf Kritik

Angola-Auftritt: Nicki Minaj pfeift auf Kritik

17.12.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist es offensichtlich vollkommen gleichgültig, dass Menschenrechtsorganisationen ihren Auftritt in Angola kritisieren.

Die Rapperin wird am Samstag (19.12.) in dem afrikanischen Land auf der Bühne stehen - auch wenn Präsident Jose Eduardo dos Santo als korrupter und undemokratischer Machthaber gilt. Absagen wird die 32-Jährige ihr Kommen deshalb noch lange nicht. Via "Twitter" teilte Nicki mit: "Angola! Seid ihr bereits für die Show? Kann es kaum noch erwarten, euch zu sehen!" Und an die Kritiker gerichtet, teile sie noch mit: "Jede Zunge, die ihr Urteil gegen mich ausspricht, soll verdammt sein!"

Für ihren Auftritt in Angola soll Nicki Minaj angeblich eine Millionengage einstreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen