Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson kann Kölsch nicht ausstehen

Bruce Dickinson kann Kölsch nicht ausstehen

18.06.2018 - 10:30 Uhr

München - Bruce Dickinson verabscheut Kölsch. Das verriet der Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden jetzt dem "Playboy"-Magazin.

Der 59-Jährige sagte in dem Interview: "Es ist mir unbegreiflich, wie man sich das freiwillig durch den Hals jagen kann, wo es in Deutschland so wunderbare Biere gibt. Einige der schlimmsten Katertage meines Lebens habe ich dieser Plörre zu verdanken." Er trinkt viele lieber Weizenbier und Pils. Den Grund dafür erklärt er so: "Das sind ehrliche Biere, die dir nach dem fünften Glas nicht vorgaukeln, dass du sechs weitere verträgst."

Dickinson tourt zurzeit mit Iron Maiden durch Europa. Am 30. Juni spielt die Band in Freiburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen