Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson kann Politiker nicht ausstehen

Samuel L. Jackson kann Politiker nicht ausstehen

12.06.2015 - 17:58 Uhr

München - Samuel L. Jackson spielt in seinem neusten Film den US-Präsidenten - allerdings kann er Politiker nicht leiden.

Der Schauspieler findet nämlich, dass die zu wenig Rückgrat haben. Der 66-Jährige sagte im Interview mit dem "Focus": "Politiker wollen gewählt werden, also sagen sie die verschiedensten Sachen. Manche lügen wissentlich, andere glauben, was sie sagen, unterschätzen aber völlig die Maschinerie, der sie im Amt ausgesetzt sind. Sie sind vielleicht Idealisten, aber verfallen letztlich in den gleichen Zynismus wie alle anderen." Zur Wahl geht Jackson aber trotzdem, wie er sagte: "Das gehört dazu, sonst kann man sich ja auch nicht beklagen."

Im Action-Film "Big Game" ist Samuel L. Jackson übrigens ab dem 18. Juni im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen