Startseite » Musik » Musik News » Sia kann Großbritannien nicht ausstehen

Sia kann Großbritannien nicht ausstehen

14.01.2013 - 12:45 Uhr

München - Sia hasst Großbritannien. Und die australische Sängerin und Songschreiberin weiß, wovon sie spricht.

Immerhin lebte sie zu Beginn ihrer Karriere einige Jahre in England. Gefallen hat es ihr dort nicht. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Ich mag Großbritannien wirklich nicht. Ich mag die Menschen wirklich, aber ich mag das Wetter und das Essen nicht. Wenn mein Management und meine Plattenfirma mich dazu bringen wollen, nach England zu reisen, versuche ich, nein zu sagen, weil es dort so erbärmlich ist. Ich hasse es. Man bekommt dort nirgends Internet und das Essen ist so schrecklich. Und das Wetter ist immer mies. Ich habe acht Jahre dort gelebt und am Ende habe ich begriffen, dass ich so nicht leben muss und ich bin nach Amerika gezogen. Ich bin so froh, dass ich das getan habe. Ich will nie wieder zurück."

Sia hat übrigens schon Hits für Rihanna, Christina Aguilera, Flo Rida und Ne-Yo geschrieben. Als Sängerin wurde sie durch die Zusammenarbeit mit David Guetta an den Songs "She Wolf" und "Titanium" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen