Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba macht Taylor Lautner sprachlos

Jessica Alba macht Taylor Lautner sprachlos

14.03.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba macht Taylor Lautner sprachlos.

Der Schauspieler schwärmt nämlich schon seit seiner Kindheit für seine Kollegin. Doch als er sie endlich kennenlernte, brachte er kein vernünftiges Wort heraus. Auf die Frage, wer seine Traumfrau sei, antwortete Taylor dem "More"-Magazin: "Jessica Alba. Seit ich zehn war, wollte ich sie heiraten. Aber es sieht nicht so gut aus, weil sie verheiratet ist und zwei Kinder hat. Zum ersten Mal traf ich sie beim Super Bowl. Ich war so nervös, dass ich kaum sprechen konnte. Ich fühlte mich total dämlich."

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Ihre Tochter Honor kam 208 zur Welt, Tochter Haven 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen